Hygiene Probleme Hilfe bitte?

Hummingbird666  10.08.2024, 22:18

Hast du das selbst geschrieben?😄

Frage1432344
Beitragsersteller

Nein meine mutter

6 Antworten

Ich würde meinen PC ganz schnell platt machen. Anscheinend spielt der Computer mit dir und nicht du mit ihm.

Frage1432344
Beitragsersteller

Ok 🫡

Boah also wenn man einen Zettel braucht schwierig... versuch vielleicht erst mal auf jeden Fall Punkt 1 und 2 umzusetzen und verbinde das mit den anderen für den Anfang ... also Gesichtwaschen beim Duschen, Deo nach Duschen und frische Socken nach dem Duschen da hast du dann wenigstens bisschen Hygiene. Der Rest kommt hoffentlich dann irgendwann täglich als Routine. Übrigens: Augen auf bei der Rechtschreibung:)

Frage1432344
Beitragsersteller

Danke!

Wenn du dafür eine Liste brauchst und an keiner psychischen Krankheit wie einer tiefen Depression leidest hat deine Mutter vollkommen Recht .

Mal wild ins blaue reingeraten macht du nichts außer das worauf du grade Lust hast und schlafen .

Mein Tipp zum umsetzen wäre .

Tu es einfach .

Steh mal auf , zock nicht den ganzen Tag und reiß dich mal zusammen .

Sorry aber wer mit 18 nicht mal das auf die Reihe bekommt braucht mal einen Realitätscheck.

Da leisten Schulkinder in der ersten Klasse mehr, die haben seine Liste da schon morgens erfüllt .

Das wäre meine Meinung..

Bisschen peinlich ist das schon .. mit 18... Das sind Dinge die ich mit 3 Jahren schon drauf haben musste, außer Deo .. aber wtf. Das ist nicht zu viel es ist Selsbstverständlichkeit!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ganz normale Dinge die jeder normale Mensch auch ohne extra Zettel tut.