Hyday verbindet sich nicht mit Google Play?
Guten Abend :)
Wie oben im Titel schon steht, habe ich das Problem, dass mein HayDay sich nicht mit meinem Google Play Account verbindet. Ich bekomme immer die untere Meldung (mein Handy ist auf Englisch gestellt) und ich bekomm einfach nicht raus was das Problem sein könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?
(Ps: Ich habe Family Link auf dem Handy durch Google was damit zusammen hängen könnte, aber mein Vater und ich haben
Danke schon Mal im Vorraus <3
1 Antwort
Das liegt am Family Link. Wenn du die Google Play App downloadest wirst du merken das du sie nicht öffnen kannst.
Darum kannst du dich in anderen Apps nicht damit anmelden.
Würde dir echt empfehlen dich mit deinen Vater zusammen zu setzen und dieses Family Link zu entfernen.
Da hast du zwar eine kurze Zeit ein bisschen Stress wegen Account usw.
Doch danach ist alles besser.
Handyzeiten können ja auch so geregelt werden heißt auf einem Blatt festzulegen Wieviel man am Handy sein darf.
Bestimmte Browser bieten auch Möglichkeiten an nicht Jugendfreie Inhalte rauszufiltern falls dein Vater&Mutter Angst haben das du da auf Sachen stößt die du nicht sehen sollst.
Da ich es selber so gemacht habe kannst du mich bei weiteren Fragen gerne hier Fragen :)
Gruß
Ich sitze bereits mit meinem Vater zusammen nur haben ich und er absolut keine Ahnung wie wir dieses Family Link entfernen :/