HWID BANNED IN VALORANT?

3 Antworten

klar kannst Du, dafür muß man aber wissen welche Hardware-Komponenten in der HW-ID berücksichtigt wird und dann diese austauschen

vermutlich sind hier CPU, Datenträger, Board mit eingeflossen. Welcher genau davon... entzieht sich meiner Kenntnis

im übrigen, hab ich grade gesehen, gibts dazu von Riotgames direkt ne FAQ

Häufig gestellten Fragen zu Strafen und Bannen – Spieler-Support für VALORANT (riotgames.com)

Penalties and Bans FAQ – VALORANT Support (riotgames.com)

Woher ich das weiß:Recherche

mchawk777  28.09.2024, 10:48

...oder mal 120 Tage warten und dann einen neuen Account erstellen. 😉
Wir wissen ja nicht, ob das ein Perma-Bann ist.

...wenn du dir eine neue CPU kaufst, mit bisschen glück ja. Oder du kaufst dir einen neuen PC, dann geht es auch.

Einfach so, nein. Das ist ja der Zweck von HWID Bans.

Um tausend Euro einen neuen PC kaufen, das kannst du tun.