HWID Ban, was passiert mit verkauften PC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lässt sich ankahnd mehrere Faktoren beweisen das der PC einen neuen Nutzer hat, muss man sich wohl an den Support wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

WillEsWissen64
Beitragsersteller

Frage mich gerade wie man das beweisen soll. Mir ist es ja nichtmal gelungen bei Steam zu beweisen das ich der Account Inhaber bin.

MrMiles  18.12.2021, 10:02
@WillEsWissen64

Zum Beispiel neue IP, neues Betriebsystem, bestehender, verifizierter Steam Account.

Man sollte sich bei dem Support melden.Je nach spiel kann das gut aber auch schlecht laufen.Wenn du glück hast ist der support gut und haben eine nicht allzu komplizierte Nachweismethode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung