HWID ban los werden?

2 Antworten

Hallo,

Vermutlich hast du Mods/Hacks/Term Violation an den Tag gelegt.

Einige meiner Freunde haben das auch, die ändern einfach ihre HWID mit bestimmten Programmen.

Meist ist dann irgendein unspezifisches Teil gespeichert, um dich zu bannen, also müsstest du alle IDs ändern....

Viel Glück, sonst schreib einfach Mal den Support an, falls du nichts getan hast.

Lynoxx76
Beitragsersteller

Ahm den support habe ich bereits angeschrieben wir hatten auch 35 stunden lang diskutiert und das ding ist ich spiele das spiel seit 2016 ledgit also ich habe und werde auch niemals hacks benutzen denn wie schon geschrieben ich wurde ja mit dem übergange gebannt und das grundlos

In der Regel muss das Mainboard oder auch nur der aktive Netzwerkadapter getauscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Lynoxx76
Beitragsersteller

oke das kann ich ja mal probieren