Husquana 560 xpg kettensäge springt nich an. Was tun?

2 Antworten

Ob etwas defekt ist, kann ich auch nicht sagen. Ich habe das aber schon mit "Startpilot" gemacht. Mußt du da hin sprühen, wo die Luft angesaugt wird (Luftfilter).

Da gibt es so viele Ursachen das man es online nicht klären kann. Als erstetes ist der Sprit i.O. kein altes Zeug von vor Jahren. Ist der Luftfilter sauber? Hat die Maschine einen Zündfunken, wie sieht die ZK aus braun oder schwarz, nass oder trocken usw.