HunterxHunter Staffel 4/5 kostenlos?

2 Antworten

Es gibt keine legale und kostenlose Möglichkeit

Kostenpflichtig:

Amazon aniverse (bis Folge 112)

Staffeln bei Amazon kaufen

Oder kauf die disk

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Taynoix
Beitragsersteller

Und illegal?

yukari1512  04.11.2021, 10:43
@Taynoix

Da bist du hier falsch. Illegale Seiten darf man hier nicht nennen. Das verstößt gegen die Agb

dertraube  26.07.2023, 11:05

bei amazon gibt es auch ein anime chanel den mann um 7 euro im monat holen kann dazu ist die erste woche frei aber damit kann man 4 und 5 schauen ohne 140 euro zu zahlen xD

Amazon diese Säcke haben die Rechte an der 4/5 Staffel, suche danach auch schon lange wo anders, aber außer Malware verseuchten Streaming Seiten wüsste ich nicht wo man es sonst schauen könnte.