Hunter x Hunter Staffel 2 auf Deutsch?

1 Antwort

Hunter x Hunter (2011) gibt es aktuell auf DVD & Blu-ray Disc nur bis Episode 58.

Aktuell läuft aber HxH (2011) auch auf ProSieben Maxx von Montag bis Freitag um 17:15 Uhr.

Dort liefen schon die ersten 54 Episoden & heute um 17:15 Uhr kommt die 55 Episode.

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/hunter-x-hunter

Ryuzaki860
Beitragsersteller

Oh das ist nice, dann kann ich ja bald anfangen zu schauen sobald Folge 59 kommt, 58 habe ich ja im Internet noch geschaut, vielen dank

Ryuzaki860
Beitragsersteller
@iTrafalgarLaw

Weißt du eventuell ob ich hxh 11 sub schauen kann im internet?