Hunter x Hunter Staffel 4 (Netflix)?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie es netflix aufgeteilt hat, aber eig. Gibt es auf den meisten Seiten nur 3 Staffeln und keine 4🤣 kann aber auch sein das sie es anders aufgeteilt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Animefan1905
Beitragsersteller

Netflix hat eine Staffel in zwei geteilt

jenna537  22.01.2021, 19:52

Hunter x Hunter hat 6 Staffeln also 148 Folgen. Auf Netflix gibt es bloß nicht alle.

jenna537  22.01.2021, 20:08
@hummelchen04

Es wird meistens nach den verschiedenen arc‘s aufgeteilt und davon gibt es 6 :

1.Hunter exam arc;

2.Phantom Troupe arc;

3.YorkNew arc;

4.Greed Island arc,

5.Chimera Ant arc;

6.Election arc

sorry dass ich die englischen Namen schreibe aber weiß die Deutschen nicht dafür