Hunter x Hunter: Ist Hisoka ein Zoldyck?

2 Antworten

Nein er gehört nicht zur Familie Zoldyck. Sein Nachname ist Morow.

Evtl. Spoiler Warnung:

Er und Illumi haben im Manga aber geheiratet (nicht aus Liebe, sondern für die Vorteile die man durch eine Ehe bekommt)

Woher ich das weiß:Hobby

Midnight1999
Beitragsersteller

Der Nachname muss nichts bedeuten. Feitan heißt auch Portor, aber trotzdem gibt es die Theorie, dass er ein Zoldyck ist.

TottySoH  06.05.2021, 21:00
@Midnight1999

Trotzdem. Hisoka ist kein Zoldyck. Sonst hätte man ihn in Background Storys der Familienmitglieder gesehen. Außerdem hat ein Mangaka mal eine Hintergrundgeschichte für Hisoka angefertigt, die dem Mangaka von HxH sehr gefallen hat/die er anerkannt hat. Darin kamen die Zoldycks nicht vor.

Nein ist er nicht.

Jap die sehen ähnlich aus aber nein, ist er nicht.