Hunter x Hunter filme reihenfolge?

2 Antworten

Hey,

ich würde dir empfehlen dir die 2011er Version von Hunter x Hunter anzusehen

Die 1999er Version von Hunter x Hunter hat diese reihenfolge

  1. Hunter x Hunter
  2. Hunter x Hunter OVA
  3. Hunter x Hunter: Greed Island
  4. Hunter x Hunter: Greed Island Final

Aber wie gesagt ist die ältere Version nicht zu empfehlen sonder die neue 2011er

Da gibt es dann 2 Filme:

Hunter x Hunter: Phantom Rouge, da geht es um die Vergangenheit von Kurapika

Hunter x Hunter: The Last Mission, da geht es hauptsächlich um Netero

Ich würde die Filme erst ab Folge 100~ gucken oder du kannst es auch gucken nachdem du alle Folgen gesehen hast denn die Filme sind nicht mit der Hunter x Hunter Hauptstory relevant und änder nichts.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

da gibts keine du kannst nach release datum gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui