Hunter x Hunter bewertung?

5 Antworten

Ich hab grad das gleiche Problem mit meiner Schwester.

Ich habe mit ihr die ersten 2 Folgen von Attack on Titan angeschaut aber sie sagt es sei langweilig und sie will nicht weiter schauen. Dann sag ich ihr auch immer dass es noch krass wird aber sie lässt sich nicht überzeugen haha

Rexer44  11.05.2021, 17:04

Ich kann ja verstehen, dass manche sich erstmal nen Eindruck von der Serie machen wollen, aber wer erwarten, dass direkt in den ersten Folgen die komplette Handlung passiert, kann doch beim besten willen noch keine gute Serie gesehen haben oder sehe ich des falsch?

Rexer44  11.05.2021, 17:14
@Enricotaku

ich kann aber schon Leute verstehen, wenn sie sagen, dass sie keine Lust haben 200Folgen One Piece zu schauen bis er wirklich "gut" wird. Vor allem Anime-Normies oder Anfänger

Enricotaku  11.05.2021, 17:52
@Rexer44

Genau... Das wird mir auch immer gesagt, nur weil ich One Piece abgebrochen habe...

sinemaja
Beitragsersteller

Omg Attack on titan ist auch krass. Wieso denken die denn immer, dass in den ersten Folgen etwas spannendes passiert 😭 Das krasse kommt doch immer erst später.

Ehrenmann77  11.05.2021, 17:03
@sinemaja

Ja ich habe ihr gesagt die ersten Folgen dienen vor allem zur Einführung und Erklärung dass man diese ganze Welt versteht aber sie will mir nicht glauben

sinemaja
Beitragsersteller
@Ehrenmann77

Zwing sie dazu. Vorallem staffel 4...puhh einfach krass

Enricotaku  11.05.2021, 17:08
@sinemaja

Das verstehe ich zwar auch manchmal nicht, aber z.b. Code Geass mag ich nicht und ich habe 10 Episoden oder so geschaut und mir wird gesagt, dass es erst nach 20 Episoden gut wird. Ich quäle mich doch nicht durch viele Folgen...

Ehrenmann77  11.05.2021, 17:12
@Enricotaku

Ja aber du hast ja schon viele Anime gesehen und findest halt Code Geass nicht so gut. Das ist ja auch Geschmacks Sache. Aber meine Schwester hat halt voll dir Vorurteile gegen Anime und sagt einfach aus Prinzip dass es langweilig

Jeder Arc ist besonders und einzigartig. Die hunterprüfung kann vielleicht für manche langweilig sein, aber dann kommen voll die interessanten und coolen Arcs, vor allem der Chimera ant Arc.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Vor dem Problem stand ich auch öfter, ich hab denen dann immer versucht zu erklären, dass es nicht immer nur um die kämpfe oder so geht, sondern dass man auch auf die Entwicklung der Charaktere schauen muss, was einen guten Anime auch ausmacht. Du könntest ihm vielleicht sagen dass die Serie sich immer mehr steigert und immer besser wird. Aber ohne zu spoilern ist das natürlich immer schwierig. Ich musste meinen Kumpel auch dazu zwingen Naruto weiterzuschauen, denn der hatte nach den ersten Folgen gar keine Lust mehr, weil er den Charakter nervig fand. Ich hab ihm immer und immer wieder gesagt, dass es sich lohnen wird und er es nicht bereuen wird und heute ist es eine seiner Lieblingsserien (Hunter x Hunter btw auch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, ich habe hxh nur bis zur 2. Staffel angeschaut, weil ich es mega langweilig fand, aber ich will bald wieder weiterschauen. Bin schon mega gehyped

sinemaja
Beitragsersteller

Ich weiß, der Anfang ist vielleicht nicht so spannend. Aber ich liebe diesen Anime sehr und es wird wirklich immer krasser. Bitte schau weiter du wirst es lieben!!

Ich hab n Freund überredet One piece zu schauen indem ich ihm den ersten geilen Fight (Arlong) gezeigt hab was noch nicht wirklich spoiler war weil er nichts wirklich gecheckt hat aber er hat direkt gesehen, dass op geil ist und wollte dann auch die Anfangsfolgen durchziehen. Ich hab HxH nicht lange geguckt weils mir nd gefallen hat aber vllt gibts da auch n geilen Fight der eher wenig von der Story spoilert

sinemaja
Beitragsersteller

Schau HxH unbedingt weiter. Es gibt viele Arc‘s und auch viele fights. Vorallem die letzten Folgen sind sehr brutal und auch etwas traurig.