Hunter x Hunter?

7 Antworten

Hunter x Hunter ist super! Ich liebe es! Allerdings habe ich nicht wirklich einen lieblings Charakter.\(^-^)/

Woher ich das weiß:Hobby

Eins meiner all-time Lieblingsanime. Ich mag Killua, Leorio und Hisoka XD

Gon und Kurapica sind auch ganz ok.

blattwind
Beitragsersteller

hab noch nie jemanden gesehen der Leorio gesagt hat, finde aber der hat viel zu wenig screen time bekommen

hoyohoo  08.09.2024, 00:23
@blattwind

Ich finde seinen Charakter einfach echt genial :D

Ich kann mich mit ihm identifizieren. Ich weiß wohl, dass vermutlich sonst kaum einer Leorio sagen wird, aber ich mag ihn. Er ist echt ein sehr netter und loyaler Mensch.

Ja mag ich. Meine Lieblingscharaktere sind u.a. Hisoka und Illumi.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich liebe HxH. Mein Lieblingscharakter ist wahrscheinlich Meruem. Auch einer der besten Antagonisten in der Anime-Geschichte. Auch die Dynamik zwischen Meruem und Komugi war einfach grandios. Auch Netero gegen Meruem war einfach Krass.

Meruem war zunächst grausam und gewalttätig. Durch seine Interaktionen mit Komugi und nach seinem Kampf gegen Netero, beginnt Meruem die Menschen als unglaubliche Wesen mit immensem Potential zu sehen.

Das nenne ich Charakterentwicklung.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Geht, leider habe ich davon nur zu wenig gesehen/gelesen. Mein Lieblings Charakter ist eindeutig, Hisoka.