Hunter Gummistiefel Geld wert?

5 Antworten

Ich besitze zwei Paar Hunter Gummistiefel.

- Hunter Play Short Insulated Boots (Gefüttert)

- Hunter Original Refined Chelsea

Mit diesen bin ich absolut zufrieden, sind sehr bequem. Habe aber schon mehrere zum anprobieren bei Zalando bestellt von diesem bin ich aber sehr enttäuscht.

- Hunter Original Travel (fühlen sich komisch an, Schaft rutscht immer nach unten)

Bild zum Beitrag

- Hunter Original Womens Insulated Tall (sind zwar eigentlich nur für Damen laut der Beschreibung aber die einzigen Hohen die es gefüttert gibt, leider Knickt der Schaft beim Laufen komisch ein, unangenehmes Gefühl)

Bild zum Beitrag

- Hunter Original Tall Men (das selbe wie bei den gefütterten mit dem Schaft des Stiefels, passt mir leider nur mit den Stiefelsocken von Hunter sind dann ohne Socken zu groß und schwer auszuziehen, Nummer Größer passt auch nicht:( )

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Fashion, Outfit)  - (Mode, Fashion, Outfit)  - (Mode, Fashion, Outfit)

Ja, auf jeden Fall. Ich habe mehrere Paare und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also meine Hunter passen mir wie angegossen, sie sind super bequem und absolut alltagstauglich. Dementsprechend würde ich sagen, ja sie sind das Geld wert.

Ich habe mir welche gekauft, bin aber nicht wirklich zufrieden damit.

Das liegt aber nicht an der Qualität, die ist echt super, sondern daran, dass er nicht gut sitzt.

AuroraBw17 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 23:22

Danke

Ja sie sind ihr Geld wert vorausgesetzt die Passform passt zu Deinem Fuss