Hundemonit finden und Hundemon entwickeln?

2 Antworten

Die Mega Entwicklung gibt es nicht in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle. Daher findest du kein Hundemonnit wie auch einen Mega Stein um die Mega Entwicklung durchzuführen. Hundemon kannst du nicht weiter entwickeln weil es schon seine letzte Stufe erreicht hat. Die Mega Entwicklung kannst du nur in X, Y, Omega Rubin, Alpha Saphir, Sonne, Mond, Ultrasonne und Ultramond anwenden. Zwar auch in Let's Go Evoli und Pikachu aber nur die Pokémon die in der ersten Generation vorkommen weil in Let's Go Evoli und Pikachu gibt es nur alle 151 Pokémon.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Hundemonit ist ein Megastein. Das letzte Spiel, in dem Megasteine vorkamen waren Let's Go Pikachu und Evoli (dort gibt es aber kein Hundemon).

Also kann man ihn nur in X/Y, OrAs, S/M, USo/UMo bekommen.

Megasteine funktionieren so, dass das Pokémon diesen Tragen muss und im Kampf taucht dann die Schaltfläche "Megaentwicklung" auf. Drückt man darauf, entwickelt es sich temporär zu Mega-Hundemon. Nach dem Kampf oder wenn es besiegt wird, wird es wieder normal. Pro Kampf kann nur ein Pokémon megaentwickelt werden.

Wo man den Hundemonit findet, steht hier: https://www.pokewiki.de/Hundemonit

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.