Hundekot?

2 Antworten

gibt zuviel was das sein könnte Kot sammeln

deinen Hund genau Beobachten, is nur Durchfall und sonst fit bringst kot zum TA für untersuchen. Ist sonst noch was nicht normal? (Appetitlos trinkt mehr weniger Spieltrieb schläft mehr etc) dann nimmst Hund gleich zum TA mit

er kann inen Mist gefressen Haben den er via Durchfall wieder aus Körper entfernt oder schwarz kann ebenso Blut sein und was mit Darm die Liste was das sein könnte ist zu lang das wir nicht Ärzte da richtig raten daher kann ich dir nur die Standards wie man reagieren sollte empfehlen

hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtige stücke oder Schlieren?

Schlieren könnten auch Blut sein