Hundegrab gestalten?

4 Antworten

Vielleicht außen herum größere Steine legen und frag mal in einem Baumarkt (wo es Pflanzen gibt) oder in einem Geschäft bei dir wo man halt Blumen kaufen kann nach, welche Pflanzen nicht so viel Locht brauchen, denn mir fallen da momentan nur Kakteen ein :)

Unsere Tulpen wachsen auch im Schatten. Und ansonsten find ich Engel an Gräbern schön und angebracht:)

Ich habe mein Hundegrab mit großen weißen Steinen umrandet und auf dem Grab hab ich Steingarten Pflanzen gesetzt

Hier hast du ein paar Blumen aufgelistet die im Schatten gut zurecht kommen ^^

http://www.zuhause.de/schattenpflanzen-die-besten-pflanzen-fuer-den-schatten/id_45665848/index

Ich würde für die Gestaltung in erster Linie verschiedene Steine nehmen, was du dann da draus machst hängt aber davon ab was dir gefällt und was nicht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

IndianDreamer
Beitragsersteller

Danke, da finde ich sicher was :)

Und die Steine sind eine gute Idee, haben ja schon einige hier geschrieben. Mal sehen, wo ich welche herbekomme, beim Baumarkt gibt's sowas sicher, oder?

LukaUndShiba  02.06.2016, 16:27
@IndianDreamer

 Mit hoher Wahrscheinlichkeit ^^

Einfach mal nett nachfragen, die helfen dann bestimmt gerne weiter :D