Hunde bei Lösdau ( Rosengarten) erlaubt?

2 Antworten

Im Loesdau in Österreich sind Hunde erlaubt, im Mrämer auch. Find ich auch richtig, weil dort ja zum Beispiel auch Hundezeug verkauft wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht

Urlewas  24.10.2023, 16:08

Ist ja ok, wenn Hunde rein dürfen. Aber was ist das denn für ein Argument, „eil dort Hundezeug verkauft wird“ - dann dürften Pferde ja auch den Laden betreten 😂

War bisher nur in dem in Erftstadt,da waren Hunde nicht erlaubt.

Bei Krämer waren Hunde erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren Pferdebesitzer