Hund vom Nachbarn geht nie raus?

LeWe23  24.06.2024, 20:29

Woher weißt du das denn alles so genau? Bist du dne ganzen Tag Zuhause und regelmäßig in der Nachbarwohnung?

Josi187erin
Beitragsersteller

Nein aber man bekommt einiges mit und natürlich bin ich am Wochenende und im Urlaub auch mal zuhause und habe regelmäßigen Austausch mit Nachbarn darunter ein Rentner Pärchen

LeWe23  24.06.2024, 20:33

Also weißt du eigentlich gar nuchts genaues, Sonden nimmst nur an und hörst auf Gerüchte.

Josi187erin
Beitragsersteller

Ich bekomme es doch mit wenn ich auch Pakete abholen muss bei denen wie sie ihren Hund behandeln ich sehe es doch🤦🏼‍♀️ sonst würde ich ja nicht fragen was man tun könnte

1 Antwort

Du bist also eine der 15 Personen, die in der Wohnung leben? Denn sonst könntest du nicht mitbekommen wie mit dem Hund in der Wohnung umgegangen wird.

Informier das Veterinäramt damit die Hundehaltung kontrolliert wird. Das ist auch anonym möglich. Die Hundehalter könnten aber Rückschlüsse ziehen, dass es jemand ist der mit in der Wohnung lebt.

LeWe23  24.06.2024, 20:46

Ist er nicht. Er vermutet das alles nur und hört auf Gerüchte.