Hund mit Tasche im Supermarkt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meinen mitnehmen, wenn er in eine (offene) Hundetasche passt. Wer bindet bitte einen Chihuahua draussen an? Oft schneller weg, als man gucken kann, kann ich mir in der heutigen Zeit vorstellen. Und im Auto lassen geht auch nicht immer (Hitze/Kälte). Zuhause lassen ok, aber ich habe meinen Hund auch immer gerne dabei. Wenn er nicht den ganzen Tag in der Tasche ist und auch normal Hund sein darf, ist doch alles bestens!

meerimama
Beitragsersteller

Danke. Ich hab mittlerweile auch in einigen verschiedenen Supermärkten nachgefragt und von ca. 8 versch. Geschäften haben 7 gesagt, dass er in einer geeigneten Hundetasche mit hinein darf.

JasminaAlthaus  25.04.2013, 09:18
@meerimama

Super! Gibt es also mehr hundefreundliche Menschen und Geschäfte, als ich dachte ;-)

Lieben Gruss

nein,darf er nicht,aus hygienischen gründen. egal ob er selbst durch den laden läuft oder getragen wird.

JasminaAlthaus  17.03.2013, 21:03

Na wie hygienisch sind manche Menschen die die Sachen auch noch anfassen? Dann lieber einen Hund in der Tasche ;-)

Nein darf Er nicht.Ich lasse meinen Hund entweder zu Hause,oder lasse Ihn im Auto.

Nein!

hunde duerfen nicht in laden(auch nicht auf dem arm oder in einer tasche)

hunde gehoeren nicht in taschen!