Hund knurrt, wenn er ein Spielzeug hat

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der hat kein Vetrauen zu dir, du bist nicht sein Chef, er ist der Rudelführer. Er beißt dich gabnz bstimmt, wenn du ihm sein Spielzeug weg nehmen willst.

Wenn es deiner wäre, würde ich sagen, hole eien Hundtrainer, damit er lernt, dass du der Rudelführer bist. Wenn du eine Fremde bist, halte dich besser von seine Besitz fern, sonst beißt der. Das Knurren ist immer eine Warnung

na, solche ungezogenen hund wuerde ich ungern betreuen und die erziehung solltest du den besitzern ueberlassen.

jetzt nimm ihn halt auf spaziergenge mit -ohne speilzeug! -

ansonsten soll der besitzer sich bitte um dieerziehung seines hundes kuemmern. hunde lassen sich auch gerne auf tauschgeschafte ein -also den hund, dann wenn er ein peilzeug verteidigt eine alternative bieten -ein anderes speilzeug oder ein leckerli. aber das ist die aufgabe des besitzers!

Du wirst in ein paar Tagen da gar nix erreichen. Es wäre die Aufgabe der Besitzerin, mit dem Hund entsprechend zu arbeiten, Sie hat da ne Menge versäumt. Ich würde so einen Hund gar nicht in Betreuung nehmen, und ich hab 40 Jahre Erfahrung mit Hunden.

ganz einfach gib ihm kein Spielzeug. So was ab zu tainieren dauert. Und sollte eig der Besitzer machen

Ich vermute auch dass der Hund kein bisschen Ausgelastet ist. 3 Std spazieren ist ein Witz für ein Arbeitstier.

Atlanticwave
Beitragsersteller

Mehr schaffe ich im Moment nicht.

in diesem augenblick wenn die hunde spielen sehen sie das spielzeug als ihr eigentum wenner auf das wort aus hört dann schick ihn damit weg ansonsten versuch ihn erts zu sreicheln und zu beruigen und dann das spielzeug schnell zu entfernen

inicio  04.05.2014, 15:34

quatsch - nicht jeder hund verteidigt spielzeug mit knurren und beissen! und wenn man soeinem unerzogenen hund das spielzeug entressen will -dann riskiert man einen machtkammpf mit beisserei. ein sehr schlechter tipp!

cupcake9545  04.05.2014, 15:42
@inicio

ich meinte auch erst streicheln damit er abgelenkt wird und es dann wegnhemen und weiter spielen er wird es verstehen

Bitterkraut  04.05.2014, 15:48
@cupcake9545

nein, das wird er nicht verstehen. Und er läßt ja keinen an sich ran, wenn er ein Spielzeug hat, also kann man ihn dann auch nicht streicheln.