Hund klaut Süßigkeiten?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt der Hund ist.... wir haben unserem Hund beigebracht, nur zu fressen, wenn er das Kommando bekommt. D.h. du kannst ihm Futter (oder Wurst oder andere Leckereien) vor die Schnauze halten und er nimmt er nicht... erst wenn er sein Kommand hört frisst er es....

Ich finde das wirklich wichtig, denn gerade wenn man Kinder hat liegt ja doch immer mal was rum (Schokolade, Kekse usw.), und auch draußen nimmt er nichts auf....

Süßigkeiten nicht unbeaufsichtigt liegen lassen. Besonders wenn es Schokolade ist wegen Vergiftungsgefahr!

Ganz einfach alles weg räumen

Einfach alles wegräumen. Labradore sind dafür bekannt regelrechte Mülltonnen zu sein und alles zu fressen was ihnen zwischen die Kiefer kommt...