Hund hat weiße längliche Partikel am After was kann das sein?

3 Antworten

Würmer vielleicht? Kratzt er sich da oft? Geh auf jeden Fall zum Tierarzt

das sind abschnitte von madenwürmern ab zum tierarzt und was gegen würmer verschreiben lassen !

https://www.google.de/search?q=madenw%C3%BCrmer+hund&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwilq9HnpuveAhUH_qQKHTtiCpwQ_AUIDigB&biw=1150&bih=632

Sa12mi34ra56
Beitragsersteller

Sind es wirklich nur Madenwürmer? Oder Bandwürmer?

eggenberg1  23.11.2018, 21:10
@Sa12mi34ra56

sieh dir die bilder an un d gooogel nach bandwürmern --selten sind es bandwürmer bei hunden meistesn sind es madenwürmer!

Jesaya007  24.11.2018, 00:14
@eggenberg1

Madenwürmer sind wirtsspezifisch und befallen Menschen, keine Hunde.

Sorry, aber der ganze After sieht ungepflegt und schmutzig aus. Hat der Hund auch Probleme beim Kot absetzen oder Durchfall?

Das könnten Würmer sein.

Du solltest unbedingt mal einen Tierarzt mit einer frischen Kotprobe aufsuchen.

Sa12mi34ra56
Beitragsersteller

Der Hund hat heute morgen falsches Futter gefressen und davon Durchfall bekommen. Ich hab ihn nach dem Foto auch sofort gereinigt. Ich wollte nur das man die weißen Dinger siehr

LG

Madita69  24.11.2018, 02:26
@Sa12mi34ra56

Okay. Kann vorkommen. Aber dann wäre jetzt erst recht mal ein Check beim TA angebracht. 🤓