Hund hat Tapete/Wand markiert wie kriege ich den Geruch raus?

2 Antworten

Wie kann denn bitte ein Welpe an einer Wand oder einem Regal markieren?? (Davon abgesehen, markieren Welpen überhaupt nicht!! - die "müssen" höchstens).

Die heben erst mit 7 oder 8 oder 9 Monaten ihr Bein??

Vorher pinkeln auch Rüden wie Mädchen, indem sie sich hinsetzen, da bekommt höchstens der Boden etwas ab.

Den Geruch bekommst du nie mehr raus - zumindest du super Hundenasen werden das IMMER riechen!

Servus,

Du hast jetzt ein Problem. Den Geruch wirst du nur schwer rausbekommen vom Schrank. Die Tapete würde ich an der Stelle Tapezieren lassen :)

Oder wenn dir das Geld fehlt dafür: Reiß die Tapete an der Stelle ab, natürlich nicht nur an der Stelle sondern bis nach ganz oben, dann nimmst du Natron was in Wasser einige Minuten eingewirkt hat und reibst damit an der Stelle wo es stinkt. Dann einfach drüber Tapezieren :)

LG, Lin

Woher ich das weiß:Recherche

Ruthle  30.06.2021, 11:23

Wasserstoffperoxid oder CDL drübersprühen!
Nimmt alle Gerüche und Bakterien weg. bleicht aber eventuell, je nach Dosierung!