Hund hat Kruste am Fell?

2 Antworten

Mal mit etwas Rasierschaum einsprühen, einweichen lassen und auswaschen.

Kann sein, dass er eine Wunde hatte, die verheilt ist und die Kruste noch im Fell verblieben ist. Haben das ziemlich oft bei unserem Rottweiler, da er sehr wild spielt. Wir lassen sie da, solange sie ihn nicht stört, ansonsten entfernen wir sie einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Haltung von Hunden seit 7 Jahren mit Hundetrainer