Hund hat grillanzünder gegessen, was tun?

8 Antworten

Ruf sicherheitshalber mal euren (oder jeden anderen) Tierarzt an und frag dort nach. Grillanzünder können Giftige Stoffen enthalten.

das erledigt sich nicht von selbst - dann waere der hund tot!

falls der hund die grillanzeunder gefressen hat -und nicht irgendwo verschleppt hat -bitte schnellstens zum tierarzt! das ist ein notfall -nimm bitte die packung mit, damit der tierarzt sieht, was da drin istt!

schnell in die tierklinik!!! grillanzünder ist hochgiftig, er kann daran sterben. nimm die packung vom grillanzünder mit,der tierarzt weiß dann welche inhaltsstoffe drin sind und was er dem hund geben muß um ihm zu helfen. bitte verschwende jetzt keine zeit mehr,fahr direkt los!!!alles gute für den hund!!!

das ist doch klar auf zum tierarzt

Mach dir keine Sorgen. Kein Hund isst Grillanzünder, wahrscheinlich hat er sie nur weggetragen und versteckt.

Catdoglady  09.10.2013, 11:30

Doch,so dämliche Rassen wie Labrador,Golden und Beagle. Die fressen sogar Socken.