Hund hat Bein gekratz! Gefährlich?

Bin männlich Hunde Kratzer  - (Hund, Kratzer)

4 Antworten

Mach jod darauf, oder ein Antiseptikum, aber im normalfall verheilt das von selbst innerhab von 1-2 tagen

Jesses, das sieht ja wirklich schlimm aus! Ernsthaft, das nennst du Kratzer? Du kannst die Stelle desinfizieren weil du dir solche Sorgen machst aber dann ist auch gut.

das is so als würdest du dich selber kratzn... ist absolut ungefährlich... und wird nachn 1-2 tagen verheiln... brauchst dir keine sorgen machen

Ähm? Bei der Arbeit ist mal nen Hund an mir hochgesprungen und hat mir den Oberschenkel einmal von hinten nach vorne aufgeritscht mit ner ganz spitzen Kralle so ca. 5mm tief. Das war ein Kratzer. Und heute ne schöne Narbe...

Das, was Du da hast, hatte ich als Kind hundertfach, wenn ich mit unserem Hund gerangelt habe... ist nicht schlimm. Geht wieder weg.... Ganz bald ;))

vanillaschote  11.06.2014, 21:47

Nee, komm, es sieht wirklich gefährlich aus...

aotearoa01  11.06.2014, 23:20
@vanillaschote

Jetzt wo du's sagst... vielleicht doch besser heute noch in die notaufnahme... die gesichter dort möchte ich sehen!