Hund hat Angst vor Quietsch Teddy?

3 Antworten

Schenke ihm halt Spielzeuge, die nicht quietschen;-) Ich habe für meine beiden so Gummiknochen von Kong, die sind unkaputtbar. Ab und an hole ich ihnen so einen Knochen aus starkem Strick, die kriegen sie aber in einer Woche klein;-)

zzzIYLMzzz
Beitragsersteller

Ja sowas ham wir ihm auch geschenkt damit spielt er auch gerne👍

geronimo0816  31.08.2021, 11:05
@zzzIYLMzzz

Die Quietschedinger hatten wir mal für die Katzen, dass nervt extrem, weshalb wir irgendwann nur noch stille Spielzeuge kauften...;-)

Du darfst dich glücklich schätzen. Unser Hund hat den Quietschkram geliebt, irgendwann war das unerträglich

Tja, pech. Der Hund mag damit nicht spielen und fertig. Das wirst du nicht ändern können.

zzzIYLMzzz
Beitragsersteller

Er hatte auch Angst vor der Frisbee und jetzt liebt er sie