Hund ähnelt Dobermann?!

3 Antworten

Toy Pinscher sehen aus wie Mini Dobermänner

Fatzge
Beitragsersteller

ahja des sind die =) danke

in frage kommen toy pinscher, rehpinscher und prager rattler.

gibt wohl auch chihuahuas, die diesen farbschlag haben.

deutscher pinscher, verschiedene bracken, kurzhaar dackel besitzen auch die schwarz und tan zeichnung.

google doch mal nach diesem farbschlag, da findest du mit sicherheit noch mehr rassen, die ihn besitzen.

also bei spitzen ohren waren es warscheinlich toypinscher bei schlapp ohren tippe ich auf dackel

Bitterkraut  23.04.2016, 14:08

Dobermänner haben keine spitzen Stehohren. Und Dackel sehen ganz und gar nicht aus wie kleine Dobermänner, sind zu lang dafür, meinst du nicht?

Dackellinchen  25.04.2016, 21:04
@Bitterkraut

viele Menschen kennen nur das Bild von kupierten Dobermännern und mein Dackel ähnelt schon einen Dobermann