Humax Hd Nano Lan Buchse

3 Antworten

Mit der aktuellen Firmware vom 17.12.2012 mittels Sat Update kann die LAN Buchse für Smart TV genutzt werden!

Das muß kein LAN sein! Das kann eine beliebige Diagnoseschnittstelle oder gar eine simple RS232 zum Firmwareupdate sein.

also ich weiß das von den größeren humax geräten, dass die eine solche buchse haben. allerdings werden darüber nur softwareupdates und der gleichen gemacht. ich habe mal gehört, es soll angeblich eine kaneleditorsoftware geben, habe diese aber noch nie live gesehen...

lg, anna