Huhuu Mädchen und Frauen die ihr gern Leggings tragt (ich weiß dass es Euch auf GF gibt :) wie macht Ihr das wenn es kälter wird, tragt Ihr sie trotzdem weiter?

10 Antworten

ja, Thermoglanzleggings, z.B. von Calzedonia, sind auch bei großer Kälte sehr angenehm, dünne Spandex/Lycraleggings eher weniger, die leiten auch ziemlich die Kälte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch auch Thermo-Leggings und mit Rock und hohen Stiefeln geht es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggins halten wärmer, als weite hosen. trage die meistens unter meiner eigentlichen jeans.

sind halt fest an der haut. schonmal darüber nachgedacht?

WhatsMeme
Beitragsersteller

Äh als Kerl reicht mein Vorstellungsvermögen nicht soweit. Ich trage weitere Hosen

kalt ist das dann eigentlich nicht mehr, wenn man dann entweder bunt oder schwarz s

Stulpen trägt, die die Waden warm halten und einen Rock darüber oder hohe stiefel stattdessen .

CriminalIntent  27.11.2020, 00:12

Meinst Du Stiefel die über die Knie gehen? Aber davon wird doch der Po nicht warm

VeraLife  27.11.2020, 00:15
@CriminalIntent

stiefel so wie du es magst der po wird warm wenn ein rock darüber ist unter dem eine warm nieren wärmer tragen kannst angora wenn du stulpen trägst werden die gelenke warm und warme füsse

CriminalIntent  27.11.2020, 01:11
@VeraLife

Äh "Stiefel wie Du es magst" wären in meinem Fall hohe Stiefel bis übers Knie weil ich die sehr schön anzusehen finde (da ich ein Kerl bin :), ein schönes Strickkleid oder einen schönen knielangen Rock, perfekt!

Klar, für den Winter gibt es leggings, die auf der Innenseite gebürstet (brushed) sind, z.B. von Lululemon. Damit halten sie deutlich wärmer als normale Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung