Hüter der Erinnerungen das Ende. Wie kann es weitergehen?

4 Antworten

Keine Ahnung ich glaube irgendwann wird alles gut aber durch diese Gefühle denen sie jetzt ausgesetzt sind... ist das leben auch schwer... wenn man nie gefühle hatte und dann Traurigkeit empfindet ist das bestimmt hart...

Ich denke das die beiden eine Gruppe Rebellen finden die ihnen weiter helfen und dan vlt etwas gegen dieses "Gemeinde" zerstören

Das habe ich mir gedacht 🙈 und du ?

niqabi  10.04.2016, 10:08

O und das ist mein Gedanke vom Ende vom ersten Teil ich weis nicht ob es mehr gibt 😅

Ich denke das es sich jetzt alles zum Guten wendet da Gefühle und solche Sachen wieder frei gesetzt werden

Keine Ahnung ich persönlich habe die Bücher noch nicht gelesen (ist ja eine Trilogie) aber wenn du dir mal den Klappentext der anderen beiden Bücher durchliest kannst du dir bestimmt was zusammenreimen ☺

csgoskins
Beitragsersteller

Also ich habe gehört das die anderen Bücher komplett neue Geschichten sein sollen :/