Hülle?

1 Antwort

hallo

also bis auf das 2024 iPad Pro haben dalle anderen das selbe Keyboard. das Neue Pro braucht wegen der extremen dünnheit und desshalb anders platzierten Magneten ein neues Keyboard. aber wenn du die vorherige Generation kaufst dann geht das schon. und so siehst du wie welches Keyboard zu welchem iPad passt:

  1. suche das Magic Keyboard wo das Aktuellste iPad Air zu sehen ist
  2. scrolle so weit runter, dass du schon "das könnte dir auch gefallen" siehst
  3. oben drüber müsste dann "Kompatibilität" oder so stehen
  4. da drauf gehen und fertig