iPad 11 pro 3. Oder 4. Generation?

2 Antworten

Okay du möchtest gerne wissen ob du dritte oder vierte Generation nehmen solltest aber ich könnte dazu sagen versuch es doch mal mit dieser Sache ganz einfach sie so zu sehen brauche ich die dritte Generation oder brauche ich die vierte Generation oder was ist pro und contra zwischen 3 und 4 Generation und was für einen möchte ich mit diesem Tablet oder diesen Gerät was du meinst machen und wie viel möchte ich damit machen und vor allem was direkt möchte Musik hören möchte ich zocken möchte ich irgendwas malen oder möchte ich irgendwas ausdrucken oder möchte damit nur ins Internet und vielleicht etwas surfen dann sollte man immer gucken was man damit machen möchte wenn du damit natürlich viel machen möchtest und du möchtest auch dass es sehr schnell arbeitet und sehr schnell Leistung hat und schnell rechnen und alles für seinen Vorteilen ist solltest Du wahrscheinlich die günstiger zu nehmen ist nur ein Tipp von mir ich wünsche dir noch ein schönes rest wochenende und einen schönen Tag Ciao liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Schule und kreative Arbeit wäre mehr Speicher vorteilhaft. Daher ist das iPad Pro 11" 3. Generation mit 256 GB eine bessere Wahl, um genügend Platz für deine Dateien und Apps zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 22:49

OK danke. 4. Gen mit 256 ist mir nämlich zu teuer

Gorro351  23.06.2024, 07:09

Sorry dass ich mich da einmische aber sehe ich genauso mehr Speicher ist besser für die Schule weil du halt mehr machen kannst um immer das aktuelle ein Gewissen auf deinem iPad Pro 11 hast liebe grüße und ein schönes restwochenende