Hühnerklein im Backofen auftauen?

5 Antworten

Du kannst das Hühnerklein auch gefroren in den Topf geben. Und wenn du es auftauen möchtest und keine Miggi zur Verfügung hast, dann lege es in kaltes Wasser.

Würde es nicht im Ofen auftauen.Lege es in eine Schüssel mit warmen Wasser.Mache ich auch so ,wenn es mal schneller gehen soll.

Ich würde das Hühnerklein garnicht vorher auftauen. Machs doch gleich in die Brühe und lass einfach bei geringerer Hitze auftauen

zwerglein  16.03.2013, 16:25

das wollte ich auch gerade schreiben LG zwerglein

Barbara58  16.03.2013, 16:19

Oder so...!

Gebe das Hühnerklein in einen Gefrierbeutel , verschließe ihn, und lege es in lauwarmes Wasser......

In der geschlossenen Packung ins Waschbecken mit heißem Wasser. Und dann die Brühe gut durchkochen. Guten Appetit!