Hühnerfleischpulver?

4 Antworten

Hühnerfleischpulver enthält ziemlich sicher richtiges Huhn. Könnte mir sogar vorstellen, dass man nur Hühnerschlachtreste dafür verwendet, ihh. ;) Fertigsuppen sind ohnehin Schrott. Gesundes Gemüse sucht man da wohl eher vergebens drin, da kann ich nur empfehlen Suppe selbst zu machen. Einfach ne Brühe mit Knollensellerie, Lauch, Möhren, Zwiebeln kochen und Nudeln rein. Wenn man mag noch andere Gemüsebeilagen, also Broccoli, Blumenkohl, u.a. Guten Appetit. (Kräftig würzen nicht vergessen und Kräuter bei Belieben.)

Und vielleicht kann ich dir ja noch eine tolle Infoseite zum Thema Veganismus empfehlen: http://www.peta2.de/gesundvegan

Denn leider müssen auch Tiere für Milch und Eier leiden und zu diesem Zwecke werden auch Tiere getötet (z.B. die männlichen Küken, die in der Eierproduktion keinen Nutzen haben, genau wie männliche Kälber oder Kühe und Hühner, die nach einigen Jahren zu wenig Ausbeute bringen und dann ebenfalls geschlachtet werden.)

ja, so ähnlich darf man sich das vorstellen: Huhn pulverisiert, scheidet also für Vegis aus!

Natürlich ist das echtes Huhn, manchmal lebt das noch, wenn die Maden das anfressen.

emoWolf  09.06.2011, 14:32

wie meinst du des, wenn die Maden es anfressen?

Ja, des is einfach nur Hühnerfleisch als Pulver.