Hühneraugenpflaster bei Dornwarze

6 Antworten

Ich geb dir mal nen Tipp gegen Dornwarzen: Kauf dir ein Paket Rasierklingen, eine Packung Pflaster und "Tiger Balm Rot". Täglich trägst du z.B. vorm Schlafengehen Tigerbalm auf die Warzen auf und benutzt die Pflaster, damit du es im Schlaf nicht abwischst oder verschmierst. Dann einmal pro Woche schneidest du mit einer Rasierklinge vorsichtig die Warze ab, aber nur oberflächlich (nicht so dass du blutest). Dann gehen die Dornwarzen schnell weg.

Ein Hühneraugenplaster wird nicht helfen.....mein Sohn hatte 2 furchtbare Tourturen beim Chirurgen.....mit den Resultat, nach einem halben Jahr waren sie wieder da!!! Die Hautärztin hat geholfen, schmerzlos und optimal mit einer entsprechenden Salbe (kenn den Namen nicht mehr)....die Dornwarzen verschwanden und kamen nie wieder!!!!!

Eine Dornwarze würde ich nur von einem Podologen behandeln lassen

Kampy  15.02.2012, 08:51

Und wenn sie an der Hand ist?

nein hilft nicht geh zum hautarzt der entfernt dir die dornenwarze.

gehe zum Hautarzt, der wird sie die entfernen