Hühner Schokolade?

2 Antworten

hühner bzw. tiere dürfen keine schokolade, also nimms denen weg und wenns die kinder waren dann sag denen, dass die das lassen sollen nächstes mal!

Tk2105
Fragesteller

Habe bereits alle Teile aufgehoben

leider waren die Teile an einer Stelle an der man nur übers Grundstück dran kommt

Tk2105
Fragesteller
@Dibo123x

ja aber die Kinder mussten ebenfalls auf das Grundstück

wir waren zu dem Zeitpunkt leider auch nicht Zuhause

Tk2105
Fragesteller
@Dibo123x

Die Kinder sind ohne Befugnis auf das Gelände getreten und die müssen erst durch einen Pferdestall durch das ist Gefährlich

Dibo123x  05.08.2020, 22:13
@Tk2105

dann sollen die kinder halt warten, und du sammelst die kekse auf.

Hühner fressen alles. Darum nennt man sie allesfresser.

Die paar schokokekse schaden deinem hühnern in keinstr weise