Hüfte fühlt sich verklemmt an?

2 Antworten

Dehnen und versuch immer höher zu treten. Markiere die höchste Stelle, die du am sandsack triffst, dann versuch bisschen höher zu kommen und dann markierst du immer neu, wenn du es schaffst. Du musst auch nicht hoch treten.

PS:hast du mal überlegt, ob du nicht MMA versuchen solltest, thaiboxen und Ringen ist ja eine super Basis dafür

Wer bei Hüftproblemen mit so wenig input eine Lösung schreibt, muss Wahrsager sein. Ich glaube eher nicht an Wahrsagerei. Bevor Du irgendwelche Übungen machst, kläre bei einem Arzt ab ob ein körperliches Problem vorliegt.