Hübsches Mädchen wiederfinden?

2 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, die Natur hat es so eingerichtet, dass schöne Frauen nicht lange alleine sind und eigentlich überall einen geeigneten Partner finden. Also, sie hat mit größter Wahrscheinlichkeit einen potenten Mann in Griffnähe.

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 13:55

Haha, ich bin aber auch sehr attraktiv. :D

Tja, das ist die Schule des Lebens! Du könntest den Trainer vorsichtig darauf ansprechen, wer die Person war. Du könntest ihr, einmal ausfindig gemacht einen Blumenstrauß oder eine weiße Rose bringen oder schicken. Lass Sie wissen dass du an sie denkst. Frauen verstehen das...viel Glück!👍

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 13:56

Das ist viel zu übertrieben, ich kenne ja nichtmal ihren Namen. Ich zumindest fände das sehr merkwürdig. Oder bist du eine Frau, dann sollte ich vllt auf dich hören?