Huawei p8 Lite Bildschirm geht nicht mehr an?

3 Antworten

Also du kannst es versuchen in dem du den Reset Knopf mal drückst und wen. Das nicht geht kannst das Handy zu Amazon zurückschicken da du noch Garantie auf das Gerät hast. Dafür musst du ein rücksendeschein ausdrucken und es ausfüllen. In der Bestellung War auch ein Garantie Schein dabei den solltest du auch ausfüllen :)

nataliasch0800
Fragesteller

Vielen lieben Dank, aber hast du so ne Ahnung wo sich dieser Reset Knopf befindet? :)

Habe auch das Problem mit dem P8, mir wurde nur gesagt soll ich komplett leer laufen lassen und dann noch mal probieren, aber geht auch nicht, habe meins privat gekauft.

es gibt bei huawei kein reset kopf. ich hab das selbe problem.
hast du eine lösung gefunden?