Huawei Laptop - ja oder nein?

1 Antwort

Probleme mit dem Betriebssystem gibt es derzeit noch nicht:

Beim Kauf eines Huawei-Notebooks müsst ihr euch derzeit keine Sorgen um Einschränkungen machen. Die Geräte laufen weiterhin mit Windows 10, Microsoft hat eine entsprechende Ausnahmeregelung von der US-Regierung erhalten. Wer also mit dem Kauf eines Huawei-Matebooks als MacBook-Alternative liebäugelt, kann bedenkenlos zuschlagen.

https://www.netzwelt.de/news/184212-huawei-gilt-kauf-handys-anderen-geraeten-herstellers-beachten.html

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱