Huawei handy mit Fernseher verbinden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Carljohnson197
Beitragsersteller

Also sozusagen jeder smart TV?

Und muss man da auf die Marke achten oder ist das egal in diesem Zusammenhang?

andie61  27.09.2021, 20:57
@Carljohnson197

Das ist egal,aber achte da auf die Appverfügbarkeit,ich denke Du willst da dann auch mehr Smartfunktionen nutzen,am besten ist da ein Android Fernseher.

Carljohnson197
Beitragsersteller
@andie61

Könnte es da Probleme geben wegen huawei und android also mit der Verbindung?

andie61  27.09.2021, 21:16
@Carljohnson197

Nein,da gibt es keine Problem,Huawei nutzt ja weiter Android,auch Harmony OS basiert auf Android,da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.