www.hunter-collectors.de, von wo wird die ware von dieser seite verschickt?

1 Antwort

https://www.hunter-collectors.de/info/impressum.html

Daran ist unschwer zu erkennen, dass der Händler seinen Sitz in Deutschland hat und deshalb weder Zoll noch Einfuhrabgaben fällig werden.

Und Du musst die gleiche Frage auch nicht zig-mal stellen.

Felix123783567
Beitragsersteller

ich hatte eine sms bekommen das ich 2,99 euro zoll bezahlen soll und ich wusste nicht ob das betrug ist deshalb uind gerade hab ich auch nachgeguckt meine nummer habe ich auch nicht angegeben trotzdem danke für die schnelle antwort

Ratefuchs007  02.07.2022, 08:45
@Felix123783567

Klar steht das da, das heißt aber nicht, dass DHL auch der Absender ist.

Und der Zoll macht seine Forderungen auch nicht per SMS geltend.

Und Du klickst auch keinesfalls den Link an, das ist ein eindeutiger Betrugsversuch!

Kann es sein, dass Du minderjährig bist?

Felix123783567
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

ne bin 19 aber ich habe nicht so viel ahnung da ich noch nie zoll zahlen musste