http://pyropowders.de Erfahrungen

3 Antworten

Hallo,

hat jemand nun Erfahrungen mit dem Shop sammeln können oder wurden hier nur allgemeine Äußerungen zum Handel im Internet preisgegeben? Oo Freilich sollte man überall aufpassen, aber laut vor allem ausländischen Foren, ist der Shop in Ordnung.

Nette Grüße

Illegal sind die Sachen,die dort angeboten werden keineswegs- nur werden diese zur Herstellung von Feuerwerkskörper verwendet,was ohne Herstellerschein wiederum illegal istDeswegen beobachten die Behörden solche Shops genau. Vor geraumer Zeit wurde auch ein Ebayer "Xenonlord" von der Polizei hochgenommen,der ebenfalls Metallpulver u.ä. verkauft hat. Danach hat die Polizei die Bestelllisten von ihm abgegrast und ist wohl auch häufig fündig geworden.Versuch "offline" an deine Chemikalien zu kommen.

Lass es lieber sein,sonst bestellst du dir die Hausdurchsuchung direkt ins Haus....

winni13  16.06.2016, 00:43

Wieso sollte aber die Polizei so interessiert sein an Leuten mit Pyrotechnik sein, wenn eigentlich der Sprengstoff erst das wirklich gemeingefährliche ist?

Lass es sein

naun12
Beitragsersteller

warum ? ist eine legale seite in deutschland, gibt dort nichts illegales, und selber feuerwerk kann man damit auch nicht herstellen...