HTML Texte in die Mitte setzten?

1 Antwort

Am besten wrapst du die entsprechenden Elemente in einem Div-Container und stellst diesen auf Display: flex. Dadurch kannst du die Abstände aller Items darin über die gap-Property bestimmen und einstellen, ob Elemente horizontal oder vertikal angezeigt werden sollen (die Einstellungen dazu findet man, wenn man nach CSS Flexbox sucht). Die entsprechenden Werte und Optionen kann man dann zur Bildschirmgröße entsprechend über CSS Media-Queries setzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevlau
Beitragsersteller

Funktioniert irgendwie auch nicht. Egal was ich mache ich kriege die komplette Website nicht responsiv und auch das Hamburger Menu tut nix wenn man es anklickt.