HTML Suche ohne Datenbank?

3 Antworten

Nun deine Daten könnten auch innerhalb einer JavaScript Datei als JSON Objekt vorliegen. Dieses könntest du dann z.B. durchsuchen. Eine Datenbank organisiert letztlich auch nur Daten. Du kannst natürlich mittels entsprechenden APIs auch auf Datenbanken von anderen Firmen und Seiten zugreifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Und WAS soll dann bitte durchsucht werden? Was willst du als quelle? Unter den vorraussetzungen könnte man ja schon mit dem gedanken spielen die suche per js stattfinden zu lassen..

In was für nem Code soll der denn suchen?

Das geht aber mit JavaScript

Und eine Datenbank wäre auf JEDEN FALL eine bessere Lösung.. Und soo schwer ist das nun auch nicht.. bisschen noch mit PHP.. wenn du Webentwicklung machst müsstest du das können

Qualistator
Beitragsersteller

Naja ist nur eine schnell hochgezogene Website mit Jimdo Pro, da ich die nicht auf meinem Server laufen lassen wollte und da kann man nur mit HTML arbeiten, leider

XGamer11208  03.01.2018, 11:10
@Qualistator

Jimdo.. ach herrje..

Du kannst bei weebly dir eine Website machen, exportieren und dann die Werbung entfernen..

"Mal-eben-schnell" sollte man soetwas sowieso nicht machen