HTML Code für Website Bild einfügen?

1 Antwort

Das ist kein HTML Code, das ist in erster Linie JavaScript.

Um genau zu sein ein Plugin für die JavaScript Bibliothek jQuery, dieses Plugin musst du dort herunterladen, dann sowohl dieses Plugin als auch jQuery selbst auf deine Seite hochladen und im Header einbinden.

Bzw jQuery selbst kannst du auch einbinden ohne es selbst hosten zu müssen, einfach das Snippet von Googles Hosted Libraries kopieren und bei dir einfügen: https://developers.google.com/speed/libraries/#jquery

Wenn du beide Plugins eingebunden hast, dann musst du nur noch dem gewünschten Bild eine ID geben und dann den Zoom dafür aktivieren mit:

<script> $('#bild_id').elevateZoom(); </script>

Das kannst du irgendwo in den Body packen.

(Gilt jetzt für das erste Beispiel auf der Seite, für die anderen halt so ähnlich, aber den Code kannst du dir dort ja anzeigen lassen)