Wie kann ich HTML Bilder automatisch aktualisieren lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm PHP und verwende while() mit i++.

Geht super.

verreisterNutzer  25.07.2015, 09:24

Ok, ich hab mir das mal angeguckt und habe bemerkt, ich versteh nicht wirklich viel davon, es wäre echt nett von dir, wenn du mir das erklären könntest.

mirkos99  25.07.2015, 09:37
@verreisterNutzer

Sicher, entweder du bettest PHP ein oder verwendest es als Externe Quelldatei (Endung ist .php).

zB wäre es möglich das du ein Array nehmst und eine Variable (Reicht vollkommen aus).

<?php

$meineBilder = array(

  Bild1  => "BILD URL",

  Bild2 => "Bild URL",

  Bild3 => "Bild URL");

?>

Dieser Code funktioniert nicht aber so in etwa ist php aufgebaut wenn du Arrays verwendest.

Du kannst die Seite an sich aktualisieren lassen in dem du in die head Angaben