HSV-Frisur wegen Klassenerhalt: Glatze oder blaue Haare mit Logo?
Moin,
nach dem Krimi am Samstag steht fest: Der HSV bleibt in der Bundesliga und hat den Klassenerhalt geschafft! Der Hammer!
Im Eifer des nervenaufreibenden Spiels habe ich mich hinreißen lassen und hab gesagt, dass ich mir beim Klassenerhalt entweder eine Glatze rasieren oder die Haare blau mit HSV-Logo färben lasse. Etwas aus einer Bierlaune heraus und der Anspannung geschuldet, dass mein Lieblingsverein Absteigen könnte...
Klar, ein Mann ein Wort, aber beide Frisuren sehen schon sch... aus? Soll/muss ich es eurer Meinung machen? Wenn ja was von beidem? Meine Kumpels fordern gerade den neuen Look ein, damit ich meine Treue zum H(aar)SV auch nach außen beweise?

4 Antworten
Würde alle Haare kurz (so 2-3 mm) und auf dem Hinterkopf die HSV-Raute einfärben - oder als Gag einrasieren.
Wettschulden sind Ehrenschulden.
Da muss man durch!
Grüße, ------>
Das ist ganz sicher ein Hingucker, wächst von selbst wieder raus, keine Farbe etc.
Coole Nummer.
Spielschulden sind Ehrenschulden.
Glatze wird im Alltag nicht ganz so auffallen.
Jedes Spiel ist ein Spiel, Fußball auch, ebenso wie eine im Rausch getroffene Absprache.
Halte Dich einfach daran und lass es Dir eine Lehre sein, Dich nächstes Mal zurückzuhalten.
Spielschulden hat man doch bei einer Wette? Oder beim Glücksspiel?
naja, richtig gewettet haben wir nicht, es war vielmehr eine Aussage von mir
Ich finde, dass man Wetten einhalten sollte. Die anderen nehmen einen sonst (zu Recht) nicht mehr ernst. Blaue Haare passt wohl kaum für den Berufsalltag (oder hast Du eine Stelle, auf der das geht?). Glatze tragen viele und sieht nicht unseriös aus.
Wenn du es nicht willst, mach es nicht.
Sowas sagt man ja auch nur zum Spaß. Das einzufordern oder zu machen fände ich kindisch..
ich finde schon, dass man sich an Sachen halten sollte. Wenn es um einen Kasten Bier gegangen wäre, würde ich es auch sofort machen. Mit den Haaren ist halt so eine Sache...
Finde ich einen guten Vorschlag mit den kurzen Haaren und dem Einrasieren des Logos. Und es wäre zumindest keine Glatze